Drelsdorfer Kirche Home

Am westlichen Rand des Dorfes Drelsdorf liegt die romanische St. Marien- und St. Johannis Kirche aus dem 12. Jahrhundert. Zur Kirchengemeinde gehören neben Drelsdorf auch Bohmstedt und Ahrenshöft.

OVERVIEW

This domain kirche-drelsdorf.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have scanned eight pages within the domain kirche-drelsdorf.de and found nineteen websites referencing kirche-drelsdorf.de.

KIRCHE-DRELSDORF.DE RANKINGS

This domain kirche-drelsdorf.de has seen a alternation levels of traffic within the past the year.
Traffic for kirche-drelsdorf.de

Traffic ranking (by month) for kirche-drelsdorf.de

Traffic ranking by day of the week for kirche-drelsdorf.de

WHAT DOES KIRCHE-DRELSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirche-drelsdorf.de Mobile Screenshot of kirche-drelsdorf.de Tablet Screenshot of kirche-drelsdorf.de

KIRCHE-DRELSDORF.DE HOST

We observed that the main page on kirche-drelsdorf.de took six hundred and fifty-seven milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
188.94.254.109

I observed that this domain is implementing the Apache server.

Drelsdorfer Kirche Home

DESCRIPTION

CONTENT

This domain kirche-drelsdorf.de states the following, "Herzlich Willkommen in der Kirchengemeinde Drelsdorf." We observed that the webpage said " Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben." It also stated " Auf unserer neuen Internetseite erfahren Sie viel Wissenswertes und Nützliches rund um unsere Kirche und die gesamte Kirchengemeinde. Viel Spaß! St Marien- und St. Am westlichen Rand des Dorfes Drelsdorf liegt die romanische St. Johannis Kirche aus dem 12. Zur Kirchengemeinde gehören neben Drelsdorf auch Bohmstedt und Ahrenshöft. Durch spezielle Angebote und V." The header had Kirche as the highest ranking keyword. It was followed by Drelsdorf, Kirchengemeinde, and St. Marien which isn't as ranked as highly as Kirche. The next words the site used was St. Johannis. Bohmstedt was also included but could not be viewed by search engines.

SEEK OTHER DOMAINS

Die Kirchgemeinde Dresden-Leuben heißt Sie Willkommen! Ev.-Luth. Kirchgemeinde Dresden-Leuben

Das Nachtcafe in Laubegast ist in der kalten Jahreszeit ein zuverlässiger Ort für Wohnungslose. Der MDR hat heute aus der Christophoruskirche berichtet. Die Friedhofsanlagen müssen erhalten werden - zu diesem Zweck wird die Friedhofsunterhaltungsgebühr erhoben und angepasst. Die neue Heizung läuft - Danke allen Spendern! Weitere Nachrichten aus der Gemeinde.

Kirche Drevenack

Beratungsstelle für Ehe-, Familien - und Lebensfragen. Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten. Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeinde. Kirchstraße 6, 46569 Hünxe. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Am Sonntag, 6.

Kirchengemeinde Coppengrave und Kirchengemeinde Duingen

Der Karfreitagsgottesdienst in der ev. Kirche ist der höchste kirchliche Feiertag. Der Karfreitagsgottesdienst fand dieses Jahr in der Allerheiligenkapelle in Capellenhagen statt. Meisiek feierte den Gottesdienst mit Abendmahl mit über 20 Besuchern. Herr Westpfahl begleitete den Gottesdienst musikalisch an der Orgel. Nach der Beichte und vor dem Abendmahl wurden die .

Evangelischer Kirchenkreis Duisburg

Wenn Sie die Arbeit der Stiftung unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Spende! Fördert diakonische Aufgaben des Kirchenkreises, der zu ihm gehörenden Evangelischen Kirchengemeinden und der in Duisburg ansässigen Diakonischen Träger. Leitbild des Evangelischen Kirchenkreises Duisburg.

Kirche auf dem Dulsberg BLOG

Aktuelle Veranstaltungen und Berichte der Evang. Sich eine halbe Stunde in der Woche Zeit nehmen, zur Ruhe kommen mit Impulsen zum Thema und für den eigenen Weg Stärkung erfahren.